Vielen Dank für Dein Interesse am UM Strategy Fund

Zur Vorgehensweise:

1.Schritt

Nachfolgend der Link, über den in das Portal der FFB Fondsbank weitergeleitet wird. Hier gibt es die Möglichkeit, vollständig digital ein Investmentdepot zu eröffnen. Mit einem Mausklick auf den folgenden Link geht es los:

Jetzt werden die nötigen Daten für eine Depoteröffnung erfasst. Beendet wird das Ganze mit dem Video-Ident- oder Post-Ident-Verfahren. Danach ist das Depot eröffnet.

Es folgt per Mail eine Kopie von der Eröffnung und die Depotnummer. Ebenso wird eine SMS und eine PIN-Nummer zugeschickt. Damit können zukünftige Aufträge eigenständig durchgeführt werden. Die Angemessenheitsprüfung bitte ausfüllen und im Original per Post an die FFB Fondsbank senden.

Beim Weiterleiten in das Portal der FFB Fondsbank ist sichergestellt, dass das eröffnete Depot in Zukunft von uns betreut wird.

Unsere Kontaktdaten: Tel.: 05722 967 656 oder info@finanzzirkel.de

2. Schritt:

Nachdem nun das Depot erfolgreich eröffnet wurde, stehen die rabattierten Kaufaufträge für eine Einmalanlage und für einen Sparplan, bei den wichtigen Formularen zur Verfügung.

In diesen Formularen (sind beschreibbar) bitte die Depotnummer, Name und Anschrift Ihren Wunschfonds (WKN oder ISIN) eintragen und natürlich den Betrag und den Beginn des Sparplans einsetzen.

Dann bitte noch Ort und Datum und die Unterschrift nicht vergessen.

WICHTIG: Diesen Kaufauftrag bitte direkt zur FFB weiterleiten. Geht per Mail an auftrag@ffb.de oder per Fax an 069 – 77060 – 555.

Mit dem Rücksenden des Kaufauftrages wird ausdrücklich erklärt, dass die Chancen und Risiken des Fonds wie sie im Prospekt beschrieben wurden, verstanden wurden. Außerdem wird erklärt, das mit der Rücksendung keine Fondsberatung durch mich oder die Finanz-Zirkel GmbH stattgefunden hat. Execution only, es handelt sich also um ein reines Ausführungsgeschäft ohne Angemessenheits- oder Geeignetheitsprüfung.

Aktuelle Sonderaktionen

Für Kaufaufträge oder Sparpläne gewähren wir grundsätzlich 100 Prozent Rabatt auf den Ausgabeaufschlag, wenn die obigen Formulare genutzt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.